Kontakt

Ein einzigartiges Teamevent: inkl. Outdoor Escape Room, Geocaching, Sightseeing mit Gps, Kompass und Spielplan.

Für eine unverbindliche Anfrage brauchen wir schriftlich ein Wunschdatum, eine Uhrzeit und eine erwartete Teilnehmerzahl, damit wir schon mal prüfen können, ob wir den Termin realisieren können. Ihr bekommt erst ein unverbindliches Angebot, das ihr dann zum Buchen bestätigt.

Wir antworten grundsätzlich und immer zeitnah. Überprüft deshalb bitte den SPAM-Ordner. Falls ihr nur eine automatische Antwortmail und keine persönliche Mail von uns bekommt, kontaktiert uns bitte direkt per Mail info(at)geo-play.de statt über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch.

    Mit dem Senden dieser Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.


    Monique Laudy

    eMail: info(at)geo-play.de
    Tel.0049-(0)6131-55920